Wer unterrichtet?

Andrea Wiemer Fun Tappers Karlsruhe e. V. Trainer
Andrea Wie­mer
Diana Tischler Fun Tappers Karlsruhe e. V. Trainer
Dia­na Tischler
Ezra Mentrup Fun Tappers Karlsruhe e. V. Trainer
Ezra Men­trup
Sabine Rosner Fun Tappers Karlsruhe e. V. Trainer
Sabi­ne Rosner

In unse­rem 25 Jah­re lan­gen Bestehen gab es schon etli­che Trainer:innen, und jede:r hat mit dem eige­nen Stil eine Prä­gung hin­ter­las­sen. Unse­re lang­jäh­rigs­ten Ehemaligen:

Hei­di Michel als unse­re aller­ers­te Trai­ne­rin hat die ers­ten und sehr erfolg­rei­chen Jah­re sowie das Gesicht der Fun Tap­pers wesent­lich geprägt. Sie ist dann wie­der in ihre alte Hei­mat, die Schweiz, zurückgekehrt.

Peter Krc­mar als Grün­der der Fun Tap­pers und jahr­zehn­te­lan­ger 1. Vor­sit­zen­der war auch einer der ers­ten Trai­ner bei uns, und lebt mitt­ler­wei­le weit­ge­hend in Südafrika.

Vivi­an Lieb­mann (vor­her: Vivi­an Klei­ser) hat gan­ze 20 Jah­re lang bei den Fun Tap­pers die Diens­tags­grup­pen trai­niert. Sie kam dafür jedes­mal aus der Freiburger/Offenburger Gegend, wo sie lebt und auch wei­ter­hin Step­tanz unterrichtet.

Flo­ri­an Schmidt war bei uns fast 10 Jah­re lang Trai­ner diver­ser Level, hat mehr­fach erfolg­reich Grup­pen und Ein­zel­per­so­nen für Meis­ter­schaf­ten trai­niert und auch selbst sehr gut abge­schnit­ten. Er lebt mitt­ler­wei­le in der Schweiz.

Nico­le Bie­mül­ler war bei uns über 10 Jah­re lang Trai­ne­rin der A‑Level sowie 2. Vor­sit­zen­de, und hat wäh­rend­des­sen auch Step­tanz an der Volks­hoch­schu­le unterrichtet.

Kurz­zei­ti­ger unter­rich­tet haben bei uns auch: Kira von Kay­ser, Clau­dia Duscher, Ran­dy Dohack, Wieb­ke Schmidt-Heydt und Sara Her­brich.