Oktober 2018: Jam Session

Am 28.10. fand die aller­ers­te Live Jam Ses­si­on in unse­rem Step-Schlöss­chen statt — eine klei­ne, aber sehr fei­ne Ver­an­stal­tung, in ers­ter Linie für unse­re Impro­vi­sa­ti­ons­grup­pe, aber auch eini­ge ande­re Fun Tap­pers fan­den den Weg durch das unwirt­li­che Herbst­wet­ter in unser gemüt­li­ches Schlösschen.

Es war ein sehr schö­ner, stim­mungs­vol­ler Abend mit klas­se gelaun­ten Step­t­än­zern, einem super Publi­kum und sehr hoch­wer­ti­ger Live-Musik von Kon­tra­bass und Pia­no: Tors­ten Steu­din­ger und Rei­ner Zieg­ler haben unse­re Impro-Tän­zer gekonnt beglei­tet, und in dem loung­ig-jaz­zi­gen Ambi­en­te fiel es nicht schwer, sich wohl­zu­füh­len. Tän­zer, Musi­ker und Publi­kum waren glei­cher­ma­ßen ange­tan, und nach der kurz­wei­li­gen Stun­de Pro­gramm woll­te man eigent­lich gar nicht aufhören.