Gunzi Heil

Special Guest bei der Funtappers-Show TAP & MORE am 20.05.2012

Wie kein ande­rer besticht das badi­sche Mul­ti­ta­lent und mehr­fa­cher Klein­kunst­preis­trä­ger des Lan­des Gun­zi Heil durch sei­ne Viel­sei­tig­keit. Er ist Come­di­an, Musik­ka­ba­ret­tist, Pup­pen­spie­ler und Lite­rat in einer Per­son. Spon­ta­nei­tät ist sei­ne Stär­ke. Der sem­mel­blon­de Schlacks steckt in sei­ner gan­zen Län­ge so vol­ler zün­den­der Ideen, dass sein Publi­kum sofort Feu­er fängt.

Gun­zi Heil ist ein kaba­ret­tis­ti­scher Wir­bel­wind mit enor­mer musi­ka­li­scher Sprung­kraft. Wer ihn enga­giert, bekommt neben­bei eine schnel­le und aktu­el­le Aus­wahl der ganz gro­ßen des Show­ge­schäf­tes: von Grö­ne­mey­er bis Hel­ge Schnei­der sind alle mit auf der Büh­ne — und Gun­zi Heil schont dabei kei­nen, am wenigs­ten sich selbst.

Offi­zi­el­le Web­sei­te von Gun­zi Heil