April 2016: Tag der offenen Tür

Am Sonn­tag, 17. April 2016, war es wie­der soweit:
Nach zwei Jah­ren Pau­se stand die­ses Jahr unser zwei­ter “Tag der offe­nen Tür” an.

Viel Wer­bung im Vor­feld und zahl­rei­che Ankün­di­gun­gen in den Karls­ru­her Blät­tern bescher­ten uns eine gro­ße Men­ge Besu­cher, was uns unheim­lich gefreut hat! Bei einem reich­hal­ti­gen Kuchen­buf­fet und einer Tas­se Kaf­fee oder Saft hat­te jeder die Mög­lich­keit, sich über das Step­pen an sich, das Step­pen bei uns und über die Fun Tap­pers zu informieren.

Leih-Stepschu­he in allen Grö­ßen und klei­ne Mini-Work­shops ermög­lich­ten es jeder und jedem, sich mal als Step­t­än­zer aus­zu­pro­bie­ren, und zwi­schen­durch prä­sen­tier­ten die erfah­re­nen Step­t­än­zer der Fun Tap­pers den Gäs­ten (manch­mal ganz spon­tan) klei­ne Kost­pro­ben der Tän­ze, die in der letz­ten Zeit in unse­ren Trai­nings­stun­den ent­stan­den waren. Wer moch­te, konn­te in aus­ge­wähl­te Tei­le unse­res Kos­tüm­fun­dus’ hin­ein­schlüp­fen und/oder sich am Poso­mat selbst foto­gra­fie­ren.

Alles in allem sind wir mehr als zufrie­den mit dem Tag! Es war eine tol­le Atmo­sphä­re, wir haben sehr freund­li­ches Feed­back bekom­men und viel Inter­es­se an unse­ren Ange­bo­ten und Kur­sen. Und wir freu­en uns, wenn wir das eine oder ande­re Gesicht bald öfter in unse­rem Schlöss­chen begrü­ßen dürfen! :)