April 2016: Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 17. April 2016, war es wieder soweit:
Nach zwei Jahren Pause stand dieses Jahr unser zweiter “Tag der offenen Tür” an.

Viel Werbung im Vorfeld und zahlreiche Ankündigungen in den Karlsruher Blättern bescherten uns eine große Menge Besucher, was uns unheimlich gefreut hat! Bei einem reichhaltigen Kuchenbuffet und einer Tasse Kaffee oder Saft hatte jeder die Möglichkeit, sich über das Steppen an sich, das Steppen bei uns und über die Fun Tappers zu informieren.

Leih-Stepschuhe in allen Größen und kleine Mini-Workshops ermöglichten es jeder und jedem, sich mal als Steptänzer auszuprobieren, und zwischendurch präsentierten die erfahrenen Steptänzer der Fun Tappers den Gästen (manchmal ganz spontan) kleine Kostproben der Tänze, die in der letzten Zeit in unseren Trainingsstunden entstanden waren. Wer mochte, konnte in ausgewählte Teile unseres Kostümfundus’ hineinschlüpfen und/oder sich am Posomat selbst fotografieren.

Alles in allem sind wir mehr als zufrieden mit dem Tag! Es war eine tolle Atmosphäre, wir haben sehr freundliches Feedback bekommen und viel Interesse an unseren Angeboten und Kursen. Und wir freuen uns, wenn wir das eine oder andere Gesicht bald öfter in unserem Schlösschen begrüßen dürfen! :)