Anmeldung zum Kurs

WIE LÄUFT DIE ANMELDUNG AB?

Um Dich anzu­mel­den, nut­ze bit­te das unten­ste­hen­de Anmel­de­for­mu­lar. (Die Anmel­dung hier ist noch nicht ver­bind­lich und stellt kei­nen Kauf­ver­trag dar.) 

Schaue, wel­che Num­mer Dein gewünsch­ter Kurs hat (zB. SWE01/22, dies steht bei den Kurs­be­schrei­bun­gen). Fül­le alle Fel­der aus und sen­de das For­mu­lar ab. Anschlie­ßend bekommst Du eine Email mit einer Bestä­ti­gung, dass Dei­ne Anmel­dung bei uns ein­ge­trof­fen ist (wenn nicht, schau bit­te im Spam­ver­dacht nach! Wirst Du dort nicht fün­dig, mel­de Dich bit­te bei uns). In die­ser Mail fin­dest Du noch mal eine Auf­stel­lung der Kos­ten für alle Kur­se sowie die Bank­ver­bin­dung zur Über­wei­sung der Kurs­ge­bühr. Die­se ist inner­halb einer Woche nach Dei­ner Anmel­dung zahl­bar und sichert Dir Dei­nen Platz. Erst mit Bezahl­tung der Kurs­ge­bühr hast Du den Kurs ver­bind­lich gebucht. 

Falls ihr Schwie­rig­kei­ten habt, das Kon­takt­for­mu­lar aus­zu­fül­len, mel­det euch ein­fach per E‑Mail an (info@funtappers.de)

HIERMIT MELDE ICH MICH ZUM KURS AN:

(Fel­der mit * müs­sen aus­ge­füllt wer­den. Die Kurs­num­mer fin­dest Du direkt bei den Kurs-Aus­schrei­bun­gen.)

Kurs­an­mel­dung
Kurs­num­mer ein­tra­gen (z.B. “SWE1/2023”)
Daten­schutz