Anmeldung zum Kurs

WIE LÄUFT DIE ANMELDUNG AB?

Um Dich anzu­mel­den, nut­ze bit­te das unten­ste­hen­de Anmel­de­for­mu­lar. Nach­dem Du es abge­schickt hast, bekommst Du eine Email mit einer Bestä­ti­gung, dass Dei­ne Anmel­dung bei uns ein­ge­trof­fen ist (wenn nicht, schau bit­te im Spam­ver­dacht nach! Wirst Du dort nicht fün­dig, mel­de Dich bit­te bei uns). In die­ser Mail fin­dest Du auch die Bank­ver­bin­dung zur Über­wei­sung der Kurs­ge­bühr. Die­se ist inner­halb einer Woche nach Dei­ner Anmel­dung zahl­bar und sichert Dir Dei­nen Platz. Das heißt: Dei­ne Anmel­dung ist erst dann wirk­sam, wenn die Kurs­ge­bühr bezahlt wur­de. Bei Nicht­er­schei­nen oder kurz­fris­ti­ger Absa­ge (weni­ger als 1 Woche vor Kurs­be­ginn) wird die Kurs­ge­bühr einbehalten.

HIERMIT MELDE ICH MICH VERBINDLICH ZUM KURS AN:

(Fel­der mit * müs­sen aus­ge­füllt wer­den. Die Kurs­num­mer fin­dest Du direkt bei den Kurs-Aus­schrei­bun­gen.)