Abfrage zur eventuellen Wiederöffnung

Lie­be Fun Tappers,

aktu­ell (01. Juni) ist noch nicht zwei­fels­frei klar, in wel­cher Form mit unse­ren gege­be­nen Vor­aus­set­zun­gen wie­der Trai­ning statt­fin­den darf. Sehr wahr­schein­lich ist aber, dass ein neu­es Trai­nings­kon­zept dar­an geknüpft sein wird, dass die Anwe­sen­den entweder

- geimpft oder
- gene­sen oder
- tages­ak­tu­ell getes­tet
sind (mit einem “Bür­ger­test”, von einer aner­kann­ten Test­stel­le; hier eine Kar­te der Test­stel­len. Selbst­tests rei­chen nach aktu­el­lem Stand nicht aus)

Nun bräuch­ten wir von Euch ein Stim­mungs­bild. Bit­te gebt bis zum 10. Juni in der Umfra­ge unten an, ob Ihr unter die­sen Vor­aus­set­zun­gen gene­rell wie­der zum Trai­ning kom­men wür­det. Eure Anga­ben sind nicht-öffent­lich. Nur die Trai­ner wer­den sie erfah­ren und haben damit eine Grund­la­ge für wei­te­re Pla­nun­gen. Dan­ke für Eure Teilnahme!

Umfra­ge