Erfolgreiche Meisterschaften 2016!

Bei der Deut­schen Meis­ter­schaft im Herbst 2016 in Wein­heim sind meh­re­re Meis­ter­ti­tel an die Fun Tap­pers gegangen:

Kira von Kay­ser ver­tei­dig­te ihren Meis­ter­ti­tel von 2015 und hol­te im Solo der Erwach­se­nen wie­der Platz 1. Jana Phil­ipp, die­ses Jahr zum ers­ten Mal in der Haupt­klas­se der Erwach­se­nen ver­tre­ten, hol­te dort den drit­ten Platz.

Ras­mus Dah­l­ke, zum ers­ten Mal dabei, hol­te mit sei­nem New­co­mer-Junio­ren-Solo gleich den ers­ten Platz. Car­la Gen­ter­c­zew­sky erstepp­te sich mit ihrem Junio­ren-Solo bei den Mäd­chen eben­falls den Titel, des­glei­chen Lucas Koch im Junio­ren-Solo der Jungen.

Im Duo der Erwach­se­nen hol­ten Jana Phil­ipp und Lucas Koch den ers­ten Platz, und im Trio der Erwach­se­nen gewan­nen Car­la Gen­ter­c­zew­sky, Jana Phil­ipp und Kira von Kay­ser eben­falls den ers­ten Platz.

-

Bei der Euro­päi­schen Meis­ter­schaft hol­te Kira von Kay­ser im Damen-Solo der Erwach­se­nen den zwei­ten Platz.

-

Bei der Welt­meis­ter­schaft in Rie­sa ging es erfolg­reich wei­ter: Im “Batt­le of the feet cup girls” erstepp­te sich Kira von Kay­ser Platz 3 und im Damen-Solo der Erwach­se­nen Platz 5. Im Duo der Erwach­se­nen kamen Jana Phil­ipp und Lucas Koch mit dem drit­ten Platz eben­falls aufs Trepp­chen. Im Trio der Erwach­se­nen mach­ten Kira von Kay­ser, Jana Phil­ipp und Car­la Gen­ter­c­zew­sky den fünf­ten Platz. Eben­falls den fünf­ten Platz hol­te Lucas Koch im Solo der männ­li­chen Junio­ren. Im Damen-Solo der Erwach­se­nen kam Jana Phil­ipp auf den 13. Platz, im Junio­ren-Solo der Mäd­chen hol­te Car­la Gen­ter­c­zew­sky Platz 14.

Herz­li­chen Glück­wunsch an alle Tän­zer zu die­sen fan­tas­ti­schen Ergebnissen!!!